Neue Unterrichtsformen

Links
 

Sie befinden sich hier: Home > Links

Links

Mein Vater, Prof. Dr. Werner Markwald, war eine zeitlang Lehrer Zeppelin-Gymnasium in Lüdenscheid. Auch ich erlebte dort meine erste Gymnasialzeit. Er brachte 1972 ein Buch heraus, das im Klett-Verlag Stuttgart erschienen ist. Titel: "Einführung in die formale Logik und Metamathematik". Es ist leider vergriffen, aber noch in vielen Universitätsbibliotheken auszuleihen. Einige Verlage, die gebrauchte Literatur vertreiben, führen wieder Einzelexemplare. Weitere Veröffentlichungen: "Prädikatenlogik mit partiell definierten Funktionen": (Bild) (Ausschnitt)

Markwald - Medienproduktion, Köln die Seite von meinem Sohn Daniel - er hat auch diese Seiten mitgestaltet! Danke, Daniel!)

Fantastische Seite von Europas Lehmbaukünstler Rainer Warzecha

Eine spannende Seite von Ralf Tober in Berlin (Webdesign)

Kulturverein Manufaktur e.V. Weil der Stadt - Kleinkunst - Musik - Kabarett - usw.

Roland Bauer, der "Vater" des jahrgangsgemischten Unterrichts in Grund- und Hauptschulen; Viele-tolle-Bücher-Schreiber; Freund ...

Verlag Cornelsen: super gutes Material zum "Stationenlernen" und zu schulpädagogischen Themen, gute Software, gute Schulbücher usw.

professio - Rolf Balling - Qualifizierung im Bereich Humanressourcen

procontract - Training und Beratung - Wolfgang Latt, Weil der Stadt

abacus Computer GmbH in Weil der Stadt

Oase Steinerskirchen - mehr als ein Kloster - ein Ort zum Auftanken!

Kleine Aufwärmspiele und Koordinationsspiele für den Sport von Klaus Moosmann, Ltd. Schulamtsdirektor in Markdorf am Bodensee

Homepage unserer Schule

Umweltfreundliche Verpackungen aus Pappe

Ferien in Sulzburg im Markgräflerland bei Freiburg in einer schönen Ferienwohnung bei Freunden

www.jardin-secret-paris.com - Unterkunft in schönem alten Haus bei Paris mit direkter U-Bahnverbindung

Erlebnis- und Abenteuerpädagogik mit Gregor Rudloff von Feinraus

Die Musikkneipe im Kreis Calw: Das Schwarze Schaf in Ottenbronn!

 

 

 

Impressum - Gästebuch - Haftungsausschluss